Yo, kaum etwas hat weniger Niveau als n Ein-Silben-Rap, // denn der is' geistiger Dreck, // einfach peinlich und whack, // ich glaub ihr könnt erahnen, was heimlich in mir steckt, // ..jetzt zu dir.. Hab grad n Bilderbuch gelesen, leider bin ich Legastheniker, // nun kommen deine Lines, die Belastung wird demnach weniger, // du Trottel schreibst gedankenlos Punch für Punch runter, // während sich alle über den fehlenden Zusammenhang wunder'n, // du und deine Texte sind unnötig wie'n Micaela Schäfer Leak // also wunder dich nicht, wenn dich im Wald n Jäger abschießt, // während du grad Mushrooms suchen gehst.. //
Bewertungen :
Pat : Geb dir mal kurz Feedback : Also an sich akzeptieren wir das so. Zum Text: Inhalt gefällt mir, Reimtechnisch auch (bis auf eine Außnahme - Jäger abschießt würd ich Jäger schießt nehmen, aber ist nur ne' Kleinigkeit und ja.) Sonst für ne Quali ausreichend. Bist dann in der nächsten Runde und kriegst Bescheid. Denke mal mindestens 2 x Feedback kriegst du noch.
Kleiner Hinweis noch : Nächste Runde bitte 16 Lines und nach einer Line bitte das Ende deutlich machen ( " // " oder so )