nagut denn mach ich ne quali ist doch ehrensache/ kann ja nicht schaden hier noch mehr zu klatschen// keine frage das ich das gewinne bei meiner kompetens/ das einzigste was mir noch fehlt wäre nen bisschen konkurrenz// seht mir brav zu wie ich die alle hier auch nochmal kurz plätte/ denn diese hunde sind mir ausgesetzt wie autobahn parkplätze// bin arrogant und abgehoben und das findet ihr scheiße/ im gegensatz zu euch kann ich es mir auch leisten// werde meine gegner zerquetschen und fressen wie das amazonas reptil/ ihnen jeden knochen brechen und ihre verhurten mamas erziehn// und bitte geb mir keinen der anfängt irgendeinen scheiß zu texten/ dem wird es ergehen wie einem verwundeten im haifischbecken// oder gebt mir mal ne bitch und ich hau die raus/ ich schrei sie einfach an wie andreas aus frauentausch// lost mir was zu und ihr seht den nie wieder/ denn dieser battlende krieger ist einfach unbesiegbar//
Bewertung :
Thorsten : So digga wo soll ich nur anfangen ^^ `` ausgesetzt wie autobahnparkplätze?? `` Erklärung bitte, verstehe es nicht! ``reptile line ist lahm und endreim auf erziehn passt nicht! `` Ansonsten der Rest sehr nice und im gewohnten Mario Stile!! Freu mich auf die erste Runde und die Wahl deines Gegners!
Pat : Parkplatz- und Reptil-Line find ich auch nicht so besonders, aber ist dann halt Geschmackssache Wen du als ersten Gegner kriegst, kann man nicht beeinflussen aber wenn es ein Schlechter wird, musst du halt durch. Und wie gesagt, sind diesmal Starke dabei (ich auch ) und ein Selbstläufer wird das nicht. Trotzdem zählst du zu den Favo's