Biatch, es ist ShAwN, ich bin der Völklinger Rapking Du bist so behindert, du schreibst mit der 12-Finger-Technik Denn selbst der allergrößte Standardrapper, haut dich Lauch K.O Du bist so unbeliebt, Mann, du hast sogar draußen Hausverbot Und beachtest du das nicht, wirst du von jedem verkloppt Nur wenn du Minecraft spielst hast du auch mal ein Leben im Block Bitch, zu sagen man wär geil hat nichts mit battlen zu tun Deshalb bin ich auch nicht gut, aber besser als du Du bist so unbeliebt, Mann, dich hasst selbst dein Elternhaus Du bist so unbeliebt, dich setzt sogar der Slender aus Du bist so unbeliebt, wenn man dich nachts im Wald aussetzt Kann es passier'n, dass dich danach nochmal der Wald aussetzt Meine Lines sind unerreicht, deine Lines sind Hunde-Lines Echt mutig die zu bringen, wenn ihr Lappen selber Pussys seid Weil im Vergleich zu Hundelines sogar Mutterwitze geiler wär'n Deine Mutter ist so fett, sie zu ficken nennt man Kreisverkehr
Bewertung:
Mario: ich find die quali richtig gut aber die 12 Finger Technik musst du mir mal erklären der kommt heute morgen noch nicht bei mir an
Marco: find deine lines ziemlich nice, feier deinen "ignoranten" humor aufs übelste, über die im Wald aussetzen line lach ich jetzt noch^^
Pat: Mir gefallen deine Lines auch echt richtig gut und ich bin gespannt auf's Battle!