Ich bin der Admin "Pæt" - bin 18 Jahre alt und habe diese Seite hier "geboren". Die Seite dient wie gesagt als Ableger unserer Facebook-Seite (im anderen Thread).
Ich komme aus dem Saalekreis/SA und mache eine Ausbildung im Lager in Halle/Saale. Größtes Hobby neben Fußball ist Rap - das seit ca. einem 3/4 Jahr würd ich sagen.
Wie es dazu kam: Ex-Freundin -> Trennung -> erste deepe Texte geschrieben, auf Reimemaschiene reingestellt und positives Feedback bekommen. Dann Selbstvertrauen getankt, bei Anderen abgeguckt zwecks verbessern und damit immer mehr Skills gelernt. Mittlerweile bezeichne ich mich schon als guter Texter.
Deepe Texte wurden mir dann aber irgendwann genug und so beschloss ich über immer mehr Themen zu texten, nach mehrfachem Posten derTexte auf meiner Facebookseite und auch da gutem Feedback, entschloss ich mich, auch bei Facebook Gruppen beizutreten. So kam ich dann zum Battlerap. Auch hier erste Texte geschrieben, die noch verbesserungswürdig sind, aber das wird.
Als nächstes das Projekt eigene Facebook-Seite, wo Battles veranstaltet werden und jetzt das eigene Forum.
Wenn Fragen sind, einfach hier fragen. Ich bin umgänglich und versuche alles ehrlich zu beantworten. Genauso wenn jemand Hilfe braucht - bin der Letzte, der Nein sagt.
Das soll's von mir erstmal gewesen sein. Lg, euer Pæt