Du bist nur ein Legomännchen: Plastikschädel, eingerastet. Wenn du übers Leben schreibst: Emomädchen unter Spasmen. Guck, du Homobodybuilder, tauschst mit deinen Homys Bilder, doch hinkst massenmäß hinterher, wie Joseph Goebels Hitler. Körperfett wie Tine Wittler, eine ähnliche Frisur. Und du nennst es euphemistisch eine kräftige Statur. Du bist ein veganer Spasti – Arme gleichen Sojastängel, Punk, du lebst von Wohlfahrtgeldern, menschenscheuer Whatsupbengel. Du bist whack wie Frauenboxen, schwach, dass dich selbst Frauen boxen, Drogenwrack, wie Daum am Koksen, steckst dein Schwanz in Sau'n und Ochsen aber nie in Frauenfotzen, die nur voller Staunen glotzen, wenn du ihnen etwas sagst, kriegen sie das kalte Kotzen, weil du stinkst wie Fischfangflotten, Seetanggrotten, oder fette Bauerntöchter, die sie nicht einmal bei RTL für Bauern möchten. Wenn ich etwas von dir lese, denke ich: Legasthenie. Gut, dass wir mit Texten battlen, denn so sehe ich dich nie.
Bewertung :
Pat: Guter Anfangstext erstmal sind gute aber auch manch nich so besondere Lines dabei. Ansich aber mehr als ausreichend. = freu mich wenn du beim Battle dabei bist.