Ich bin Coal, der die Kontrahenten battlet, während ihr auf der Straße mit euren Kontra-Händen bettelt Anstatt euch auf Raptexten im Internet etwas einzubilden, solltet ihr euch in der Schule lieber weiterbilden Mach hier nicht mal einen auf Mac im Buis, Mit meiner Quali werde ich euch alle zerficken, checkst du des? Ihr habt doch alle eure Reime von der Reimemaschine Ich habe Business zu erledigen auf meinen Reiseterminen Egal was passiert, es wird nur Coal gewinnen, da könnt ihr noch so viele tighte Lines über Kohle bringen Mach die Glotze an bevor du noch anfängst nachzudenken man, Wozu denken? Ihr habt doch das RTL-Nachmittagsprogramm Du wirst niemals das Level eines Kings erreichen weil man Style zu abgefahren ist wie Winterreifen Ich weiß nicht was euer Textinhalt soll, ihr seid so hässlich man, ihr definiert die Hässlichkeit neu
Bewertung :
Pat: Insgesamt eine gute Quali wie ich finde. Die RTL-Line gefällt mir richtig gut Nich so gut find ich die 3-4 Line aber is vielleicht auch Ansichtssache
Thorsten: Also ich muss sagen das die Quali nicht mehr als Standard und ist : RTL line kenn ich zu genüge in zu vielen Varianten. Dann das muss ich fragen was sind kontra Händen? Vielleicht steh ich ja gerade dermaßen Aufen Schlauch Ansonsten muss für die Battles noch mehr kommen!