Halt' dein' Zettel fest/ Der Chef is back/ Textbattler sind peinlicher denn je und Suchen den Repeat-Knopf für mein' Battletext/ In einer Zeit in der kleine Kinder auf Parties häng'n/ Skippen inzwischen den Wu-Tang-Clan für Farid Bang/ Und Rapper im Fernsehen/ Sind wie Äffchen im Käfig/ Die neue Generation ist zum richtigen Texten nicht fähig/ Deshalb konnt' ich mein letztes Battle nicht ernst nehm'/ Ihr seid im Endeffekt nur hässliche, kleine/ textlich nichts reißende/ Mit dem Chef unvergleichliche/ whacke und peinliche/ lächerlich scheiße/ spittende Idioten im Rap/ Ich meine so auf geil und stark machende/ Meine Leistung nicht schaffende/ Spastis, von denen ich mich einfach mal abgrenze/ Mit paar markierten Reimen am Satzende/ Ihr zieht das Niveau in den Dreck/
Bewertung :
Marco: Mir gefällt die "auflistung" ab .."ihr seid im Endeffekt nhr hässliche kleine..." An für sich ne gute quali, bin gespannt was da noch kommt...
Mario: ich weiß nicht ob es allen so geht aber bislang ist dein style ziemlich auffällig das gefällt mir bin gespannt wie du das gegen einen Gegner Umsetzung