Baaam! Ingeborg ist in der Hood Deutschraps Oma zerlegt jetzt whack Mcs zu Schutt Ich bin 71 Jahre und war davon 40 im Knast Du machst auf krassen Gee obwohl du keine Eier hast Denn wenn ich auf die Party komme ist für euch Homos Schicht Denn die Stimmung ist gedämpft, doch die Waffe nicht Du schreibst überwhacke Punchlines und denkst dir man was bin ich krass Doch die sind wie deine Mutter, die hat jeder schon gehabt Ey ticke ich nicht gerade Herion au Kids, schreite ich boshaft durch durch dein Viertel, mit der Gun im Schritt Den ihr seid peinlich Boys, los zieht Leine Toys den sonst kriegt ihr in die Fresse, wie ein hipster Partyboy Ihr schaut alle Juliensblog und findet's tight Doch ich komm aggressiv auf Hero, zu Gewalt bereit und ihr wollt mich stoppen doch, euer 22-er Bizeps passt durch ein Hantelscheibenloch...
Bewertung :
Corus: aber mir gefällt das Konzept und ich will mal gucken wo das hinführt Der Text ist übrigends nice
Marco: Sau nice, der style gefällt mir... wobei so n drivebyshooting ausm rollator lustig anzuschauen wär
Pat: Also ich find das 'Projekt' mit dir ganz cool, haben ja auch n' Gruppenopa da passt das ja. Zu deinem Text: Wie angesprochen würde ich mir demnächst noch Doppelreime wünschen, aber die Oma fickt sicher auch so Spaß beiseite, freu mich auf die Battles von dir.