Yeah es ist DaGi die die Lines hier früh am Morgen kickt Dein ganzes Leben ist der Shit weil es dich durch deine Sorgen fickt Jetzt heißt es Text Battle Rap Revolution Facebook Es ist die einzig wahre DaGi Production wo sogar Lace spuckt (Laas Unltd.) Dass ich hier mitmache wundert euch vielleicht ihr denkt ein Mädchen hat hier keine Chance? Falsch gedacht denn am Ende seid ihr abhängig von mir wie von McDonalds Coupons Bei meinen ersten Texten hieß es schreib mehr Lines mehr Punch Jetzt schreib ich einen Text bei euch und plötzlich heißt es der kann's Wobei in diesem Falle eher Die kann's Die hatts drauf nen überkrassen Lauf nen überkrassen Flow und obwohl du mich für blass hälst bist du am Ende der der vom Dach fällt Ich hab keine Skrupel kein Respekt Ich hab immer gewusst ich muss Geduld haben für mein Projekt und jetzt guck mich an mein Text hier wird perfekt
Feedback :
Marco: starke lines, coole rhymes..vorallem nicht so n Standard dreck, gefällt mir richtig gut! Ich glaub im Battle kommt da noch einiges.
Pat: Also für den Anfang find ich das garnicht schlecht (auch für ein Mädchen) Ich denke da geht vielleicht noch mehr, wird intressant wie du dich schlägst