Ich reich jetzt mal hier auch ne quali ein/ Denn der heusi muss auch dabei sein// Die sechzehn zeilen kann man wenigstens aufen beat packen und mit battlen/ Du hingegen hingst mit sechzehn schon aufen Straßenstrich am betteln// Meine Lyriks wird euern atem zum stoppen bring/ Jetzt mal im ernst mich wird hier niemand zum stoppen bring/ Zum stollpern bring ich verpass euch ein knock out mit diesem ding// Die seite wird durch mich gehypte allein wegen den zeilen/ Beeilt euch macht ein auf kleine kinder und tut euch verstecken/ Schmeiße mit molotovs tut ihr elendig verrecken in irgendwelchen ecken // Totale tightnes würde ich mal hierzu sagen/ Jeder wird versagen wegen lyrische hiebe in den magen// Komm im Ferrari du im kleid von barbie/ Was du hast hab ich schon- giorgo armani// Ich werde euch zerstückeln wie triptäter/ Denn es ist heusi aka der Straftäter//
Feedback :
Thorsten: Ich muss sagen das mich das jetzt nicht wirklich mitreißt. He He okay ich denk ma die Seite Hypet sich auch so ^^^^ Ne also mal ehrlich da muss wesentlich mehr kommen. Weil als Straftäter hat man ja wohl mehr auf Lager.
Mario: Ja bruderherz kann mich Thorsten da nur abschließen aber das hab ich gestern ja schon gesagt
Pat: Das Meiste wurde ja schon gesagt. Ich denke mal im Battle wirst du mehr zeigen. Das beste für mich war die Barbie-Line